Kleinkunstmarkt in Schönwald

Am Samstag, den 10. November, und am Sonntag, den 11. November 2018, bin ich mit meinen Bildern beim Kleinkunstmarkt im Turnerheim in Schönwald vertreten. Zu erwerben sind kleine bis mittelgroße Bilder, die sich ideal als Weihnachtsgeschenk eignen.

Kunst, Kleinkunst & Lounge-Musik

Der Kleinkunstmarkt wird bereits am Samstagabend um 19 Uhr eröffnet. An diesem Abend freue ich mich besonders auf die Lounge-Musik von Igor Rattassep (Piano) und Bernd Schricker (Saxophon), die für eine tolle Atmosphäre sorgen werden. Am Sonntag hat der Kleinkunstmarkt von 10 bis 17 Uhr geöffnet. In der Hauptstraße findet der Kirchweihmarkt statt, so dass der Kleinkunstmarkt direkt in den Markt eingebunden ist. Insgesamt haben 27 Aussteller zugesagt. Ich würde mich sehr freuen, Sie an meinem Stand begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten

Samstag: ab 19 Uhr
Sonntag:  von 10 bis 17 Uhr

Adresse

Turnerheimsaal Schönwald
Hauptstraße 11
95173 Schönwald

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.