VIEL // ART // IG – Ausstellung im Rosenthal-Theater Selb

Insgesamt 26 Künstler präsentieren bei der Ausstellung
VIEL // ART // IG ab dem 4. November 2018 ihre Kunstwerke im Rosenthal-Theater in Selb. Ich freue mich sehr, dass ich als Mitglied des Kunstvereins Hochfranken Selb e. V. Teil dieser Vernissage sein darf. Ausstellungseröffnung ist am Sonntag, 04.11.2018, um 19 Uhr im Foyer des Rosenthal-Theaters in Selb. Die Ausstellung dauert bis zum 29. November 2018.

Öffnungszeiten

donnerstags 16-18 Uhr
samstags 10-14 Uhr
sonntags 10-12 Uhr
an Feiertagen ist die Ausstellung nicht geöftnet

Ausstellende Künstler

Udo Benker-Wienands
Detlev Bertram
Friedrich Bischoff
Robert Christ
Irene Buja Duchoslav
Luzia Fischer
Olga Franzke
Barbara Frischholz
Dora Grimm
Gisela Grünling
Dr. Christoph Herrmann
Christian Herrmann
Katrin Horn
Rudolf Köhler
Elisabeth Kiessling
Bärbel Kießling
Horst Kießling
Marion Lucka
C.W. Radetzky
Jan Samec
Elke Schertel
Volker Seitz
Dr. Rolf Tropitzsch
Jari Vassinger
Dr. Horst Zeitler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.