Besucheransturm bei Ausstellung im Andres Turm

Mehr als 1600 Gäste haben am Wochenende meine Ausstellung im Andres Turm bei der Selber Kunstnacht besucht.

Sie hatten Gelegenheit, auf allen Stockwerken dieses fantastischen Gebäudes meine Bilder anzusehen und mir beim Malen eines neuen Kunstwerkes über die Schulter zu schauen. Noch immer bin ich überwältigt von den vielen Besuchern und freue mich über die zahlreichen interessanten und netten Gespräche. 

Es taten sich neue und für mich wertvolle Kontakte auf. Sehr gefreut habe ich mich auch über den Besuch von Bundestagsvizepräsident Dr. Hans-Peter Friedrich. Ich möchte mich bei allen Besuchern recht herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gilt Familie Grünling und der Andres GmbH.

Bundestagsvizepräsident Dr. Hans-Peter Friedrich beim Besuch meiner Ausstellung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.